LWP Nr. 285 mit der Hausaufgabe “Portrait einer jungen Frau in Flammen” uvm

Heute besprechen wir den hoch gelobten französischen Film “Portrait einer jungen Frau in Flammen”, den Felix uns letzte Woche als Hausaufgabe aufgegeben hat. Ebenso hat Marge wieder einen Agatha Christie Film mit gebracht, “Mord im Spiegel”, und über das amerikanische Remake “Vor ihren Augen” wird auch gequatscht. Daneben besprechen wir die Filme “Dawn of the Dead”, “Midway”, “Topgun”, “Dünnes Blut” und zum Schluss noch die ersten Folgen der Serie “Lupin”

The following two tabs change content below.
HitGirl

HitGirl

Moderatorin, Kritikerin
Das Kücken in der Runde, welches gerne von der Welt träumt, besonders von der filmischen. Leidenschaftliche Sneakerin und Kinogängerin, die sich gerne von einem rasanten Actionfilm bannen und einem guten Horrofilm gruseln lässt. Versinkt auch in einen spannenden Thriller, aber schreckt bei den meisten ScienceFiction Titeln zurück. Sobald ein Schaupieler seine Talente und ein Regisseur seinem Geist freien Lauf lässt, liegt die Begeisterung über die bunte und fantastische Filmwelt nicht fern.
HitGirl

Neueste Artikel von HitGirl (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.