LWP Nr. 284 Heute mit der Hausaufgabe “One Night in Miami”, eine Vorabsichtung von “Rogue Hunter”, einem Gewinnspiel zu “Yes God Yes” uvm.!!

Heute treffen wir uns nach einem WM Sieg im Hotel in “One Night in Miami”, werden als Detektiv gebraucht in “Das Böse unter der Sonne”, haben neben Entführern auch tierische Gegenspieler in “Rogue Hunter”, ziehen als neuer Polizist in eine Kleinstadt in “Red Hill”, kommen unerhofft aber nicht ganz legal an viel Geld in “Nur Gott kann mich richten” und müssen uns um alles kümmern, haben dafür aber eigentlich keine Zeit in “Hillbilly Elegy”. Viel Spaß beim Anhören.

Das erste Gewinnspiel im Jahr 2021. Da es mit einem Kinostart nicht geklappt hat, kommt “Yes, God, Yes” 5. Februar auf Bluray und DVD. Seit dem 18. Januar kann der Film bei Amazon Prime geschaut werden. Wir haben eine DVD zu verlosen und würden gerne von euch wissen, ob Ihr als Kinder oder Jugendliche in Feriencamps unterwegs wart und wenn ja, wo? Das Gewinnspiel läuft bis zum 07. Februar 23:59 Uhr und wird in der Folge darauf ausgelöst. Viel Glück und danke für die Teilnahme.

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

15 Kommentare zu „LWP Nr. 284 Heute mit der Hausaufgabe “One Night in Miami”, eine Vorabsichtung von “Rogue Hunter”, einem Gewinnspiel zu “Yes God Yes” uvm.!!

  1. Ich war einmal mit der Jugendgruppe der Caritas in Kroatien, das war schon cool. Aber das war kein richtiges Feriencamp, sondern ein Hotel

  2. Ich wollte immer gerne bei so Kinderfreizeiten mitfahren, aber wenn ich dann tatsächlich durfte, habe ich immer einen Rückzieher gemacht und mich nicht getraut… Ich war wohl früher ein kleiner Angsthase…

  3. ich war leider nie bei so coolen sachen dabei. gab es entweder noch nicht zu meiner zeit, oder meine eltern waren solche assis, dass sie einfach nicht wollten, dass ich spaß habe 😀 aber meine kinder sind … oder besser waren, bevor corona kam, immer und überall und liebten es hoffentlich genauso wie ich 😀 die ruhe, ich sags euch ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.