Gewinnspiel zum Film Sommer-Rebellen

Ab dem 12.08.2021 dürft Ihr den Film Sommer-Rebellen im Kino bestaunen. Man könnte meinen, dass es kein Zufall ist, dass der Film sehr passend zum Thema in den Sommerferienzeit startet und perfekt für einen Familienkinoabend geeignet ist ;).

KURZINHALT

Jonas (11) wünscht sich nichts mehr, als in den Sommerferien zu seinem coolen Opa Bernard in die Slowakei zu fahren. Seit dem Tod seines Vaters gibt es nur noch Zoff zu Hause und so haut Jonas nach einem erneuten Eklat kurzer Hand ab.

Durch eine List lässt sich Jonas von Bernard auf halber Strecke abholen. Der lang erwünschte Sommer bei Opa kann beginnen. Doch Opa ist nicht mehr so, wie ihn Jonas in Erinnerung hat. Inzwischen in den Vorruhestand befördert, verhält er sich seltsam und launisch. Von der erhofften Zeit voller Spaß und Action ist auch nach 3 Tagen nichts zu merken.

Als sich Jonas mit dem Nachbarskind Alex anfreundet, hecken die beiden einen verrückten Plan für Opa aus: ein neues Hobby, eine neue Frau oder ein neuer Job muss her!

Eine Besprechung dazu gibt es am Wochenende in unserer neuen Folge. Wir verlosen bei uns zwei Fanpakete bestehend aus zwei Freikarten und einem Soundtrack.

Was müsst Ihr dafür tun? Schreibt doch bitte einen Kommentar unter diesen Beitrag. Wir würden gerne eure liebste Sommerferienerinnerung erfahren.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.08.2021 bis 12 Uhr. Die Auslosung wird im Anschluss zeitnah durchgeführt und die Gewinner informiert, damit die Karten möglichst schnell bei euch sind.

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

12 Kommentare zu „Gewinnspiel zum Film Sommer-Rebellen

  1. das war der Urlaub in Griechenland – mein erstes Mal am Meer und das tolle Essen! Seither war ich leider nie wieder in dem schönen Land!

  2. Meine liebste Sommerferienerinnerung ist der Urlaub mit meiner damaligen Partnerin und unserer Tochter. Als wir Urlaub an der Nordsee gemacht haben, und einen wunderschönen Tagesausflug auf die Insel Norderney gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.