LWP Nr. 200 Heute mit Monsieur Claude 2 und Im Netz der Versuchung aus der Sneak uvm.

Nach einer kurzen Pause erwartet Euch in unserer Folge 200 Altbewertes, aber auch die eine oder andere kleine Veränderung.

Wie immer bringen wir Euch Filme aus der Sneak mit und berichten dabei über Monsieur Claude 2 und Im Netz der Versuchung.

Außerdem haben wir uns im Kinosaal ordentlich gegruselt, die Neuverfilmung von Friedhof der Kuscheltiere und Jordan Peele`s neues Werk Wir angeschaut.

Die weiteren Themen dieser Sendung: Warum der neue Action-Thriller bei Netflix Triple Frontier eigentlich ins Kino gehört, Patch Adams auch heute noch unser Herz erwärmt, uns Park Chan-Wook`s Stoker trotz guter Ansätze einfach nicht richtig abholen kann und wir das serbische Märchen Die kleinen Hexenjäger seiner Zielgruppe durchaus empfehlen können.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anhören!

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Eric Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eric
Gast
Eric

STOKER kommt ja bei euch gar nicht so gut weg. Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung ist. Ich finde den immer noch einen äußerst gelungenen Mysterythriller. Hat ja immerhin der Regisseur von OLDBOY (dem koreanischen Original) gedreht.