LWP Nr.199 Heute mit Beach Bum und Trautmann aus der Sneak uvm.

Diese Woche haben wir viele Filme im Angebot, die wir kurz und bündig für Euch zusammen fassen.

In der Sneak wissen wir, was Männer wollen, zeigen starke Reflexe auf dem Weg aus dem Gefangenen-Lager in Trautmann, führen bei Beach Bum ein lasterhaftes Leben und versuchen mit den Goldfischen unser Erspartes zu sichern.

Im Kino haben wir uns noch einmal von den außergewöhnlichen Superkräften von Captain Marvel überzeugen lassen.

Aus dem Heimkino etwas im Schnelldurchlauf: Der Nussknacker und die vier Reiche, Halloween (2018), Unbreakable, Schändung, The Guilty, Die Vorahnung, Venom und Fräulein Smillas Gespür für Schnee.

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

Ein Kommentar zu „LWP Nr.199 Heute mit Beach Bum und Trautmann aus der Sneak uvm.

  1. Zum Glück ist der “Beach Bum” Kelch an mir vorbei gegangen. Ich fand SPRINGBREAKERS schon so furchtbar. Wie kann es nur sein, dass dieser Harmony Korine noch Filme drehen darf, bzw. was für Leute sind das, denen diese Filme gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.