LWP Nr. 92 Heute mit den Golden Globe Nominierten Hacksaw Ridge und La La Land uvm.

 

 

Heute mit

 

den Sneakfilmen der Woche

 

Kundschafter des Friedens

Hacksaw Ridge

 

Kinofilm

 

La La Land

 

 

Blu-Ray und Streams

 

Kingsman The Secret Service

 

 

und Margys Enthüllung über ihre Zukunft.

 

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

Ein Kommentar zu „LWP Nr. 92 Heute mit den Golden Globe Nominierten Hacksaw Ridge und La La Land uvm.

  1. Tschüssi Margy 🙂 *winkewinke* ( Nen guten Flug zu wünsche ist schon zu spät, aber ich weiß ja schon, dass du gut angekommen bist *g*). Ich bin sehr gespannt, was du so zu berichten hast und ich hoffe, du lebst dich gut ein. Und bald kann ich dann alle meine Kommentare an dich komplett in Englisch verfassen. Du nimmst deinen Laptop nicht mit? Ich könnte gar nicht ohne leben, allein um schon Filme und Serien zu schauen.
    Ich hatte übrigens im ersten Moment bei Erics Kommentar genau das gleiche gedacht, bis ich dann mal nach dem Film gegoogelt hab und festgestellt habt, dass ihr da doch drüber geredet habt.
    Nochmal ne technische Frage. Benutzen Flori und Felix unterschiedliche Programme zum Schneiden des Podcasts? Bei Flori sind Kapitelmarken dabei. Heute hätte ich das mal gebraucht. Ich musste nochmal ne Stelle nachhören, weil ich kurz abgelenkt war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.