LWP Nr. 381 und heute sind wir nach längerer Zeit mal wieder zu Dritt!

Heute könnt ihr mal wieder all unseren Stimmen lauschen, bespielsweise wie wir die Hausaufgabe “Der Klient” besprechen. Marge hat noch die Kinotage ausgenutzt und war in “Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Herold Fry”, einem Film der sie sogar kurz zu Tränen gerührt hat. Felix hat sich von der Kultsneak inspirieren lassen und den Klassiker “Pulp Fiction” nach langer Zeit wieder geschaut. Dann packt Marge den nächsten Tarantino Knaller “Django Unchained” aus und Flori kommt mit “Belfast” dann doch noch zu Wort. Abschließend bespricht Felix noch die Dokumentation “Ennio Morricone – Der Majestro” und als Hausaufgabe gibt Marge diesmal den deutschen Film “Lammbock” auf.

The following two tabs change content below.
HitGirl

HitGirl

Moderatorin, Kritikerin
Das Kücken in der Runde, welches gerne von der Welt träumt, besonders von der filmischen. Leidenschaftliche Sneakerin und Kinogängerin, die sich gerne von einem rasanten Actionfilm bannen und einem guten Horrofilm gruseln lässt. Versinkt auch in einen spannenden Thriller, aber schreckt bei den meisten ScienceFiction Titeln zurück. Sobald ein Schaupieler seine Talente und ein Regisseur seinem Geist freien Lauf lässt, liegt die Begeisterung über die bunte und fantastische Filmwelt nicht fern.
HitGirl

Neueste Artikel von HitGirl (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.