LWP Nr. 359 heute mit dem aktuellen Kinofilm “The Banshees Of Inisherin” und der Hausaufgabe “Im Westen Nichts Neues”

Flori hat sich heute mal aus Mangel an gesehenen Filmen eine kleine Podcast-Auszeit genommen und deswegen sprechen heute Felix und Marge über die Hausaufgabe und Oscarkandidaten “Im Westen Nichts Neues”. Ebenso waren sie gemeinsam in dem neuen Film von Regisseur Martin McDonagh “The Banshees Of Inisherin”. Marge hat auf Netflix den Film “Die Schwimmerinnen” geschaut und Felix hat den elfmalig nominierten Oskarkandidaten “Everything, Everywhere, All At Once” nachgeholt. Was wir darüber denken? Hört doch einfach rein!

The following two tabs change content below.
HitGirl

HitGirl

Moderatorin, Kritikerin
Das Kücken in der Runde, welches gerne von der Welt träumt, besonders von der filmischen. Leidenschaftliche Sneakerin und Kinogängerin, die sich gerne von einem rasanten Actionfilm bannen und einem guten Horrofilm gruseln lässt. Versinkt auch in einen spannenden Thriller, aber schreckt bei den meisten ScienceFiction Titeln zurück. Sobald ein Schaupieler seine Talente und ein Regisseur seinem Geist freien Lauf lässt, liegt die Begeisterung über die bunte und fantastische Filmwelt nicht fern.
HitGirl

Neueste Artikel von HitGirl (alle ansehen)

Ein Kommentar zu „LWP Nr. 359 heute mit dem aktuellen Kinofilm “The Banshees Of Inisherin” und der Hausaufgabe “Im Westen Nichts Neues”

  1. “The Banshees of Inisherin” hat sehr wohl eine Handlung. Die Handlungen des, auf dem Festland stattfindenen Bürgerkrieges, finden in verklausulierter Weise auch auf Inisherin statt. Freunde werden zu Feinden, es fließt Blut, Familien werden auseinander gerissen, keiner weiss genau, warum man jetzt befeindet ist usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.