LWP Nr. 357 Ins neue Jahr starten wir mit einem Gewinnspiel!

Mit neuer Energie und wenig gesehen Filmen starten wir ins neue Podcastjahr. Felix hat uns die Hausaufgabe “Glass Onion” aufgegeben, die uns allen eher mittelmäßig gefällt. Marge hat die vierte Staffel von “I Am A Killer” geschaut und Flori kommt am Ende auch noch zu Wort mit dem etwas besonderen dänischen Thriller “Liebe für Erwachsene”.

Und zum Schluss kommt Felix noch mit einem Knaller um die Ecke: um das neue Jahr gebührend einzuleuten gibt es eine Verlosung zu dem Film “Fall -Fear Reachen New Hights”. Alles was ihr dafür tun müsst ist in den Kommentaren folgende Frage zu beantworten:

Welches ist das höchste Gebäude, auf dem ihr bisher gestiegen seid?

Ihr habt bis zum 29.01.2023 Zeit, also lasst die Tasten glühen und vier Erfolg!

The following two tabs change content below.
HitGirl

HitGirl

Moderatorin, Kritikerin
Das Kücken in der Runde, welches gerne von der Welt träumt, besonders von der filmischen. Leidenschaftliche Sneakerin und Kinogängerin, die sich gerne von einem rasanten Actionfilm bannen und einem guten Horrofilm gruseln lässt. Versinkt auch in einen spannenden Thriller, aber schreckt bei den meisten ScienceFiction Titeln zurück. Sobald ein Schaupieler seine Talente und ein Regisseur seinem Geist freien Lauf lässt, liegt die Begeisterung über die bunte und fantastische Filmwelt nicht fern.
HitGirl

Neueste Artikel von HitGirl (alle ansehen)

32 Kommentare zu „LWP Nr. 357 Ins neue Jahr starten wir mit einem Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.