LWP Nr. 351 Heute mit dem aktuellen Kinofilm “Smile” und sonst noch ein paar Schlachtern

…will Felix mit seiner Wahl Flori etwa Konkurrenz machen in: “Wer gibt die schlechtesten Hausaufgaben auf”? Oder wollte er Marge einfach mal einen guten alten Gruselabend bescheren, der ein wenig nach hinten los gegangen ist? Jedenfalls durften -oder mussten (?)- wir uns diese Woche die Hausaufgabe “Jason X” anschauen. Ebenso hat sich Felix diese Woche das Thema “Schlachter um halb Achter” gesetzt und zwei weitere Filme im Genre Horro angschaut. Für Marge stand diese Woche das Thema “rewatch” auf dem Plan, denn sie hat ihre drei Filme “Alles eine Frage der Zeit”, “Die Braut des Prinzen” und “Colette” erneut geschaut. Wer wissen will wie es uns gefallen hat kann gerne rein hören!

The following two tabs change content below.
HitGirl

HitGirl

Moderatorin, Kritikerin
Das Kücken in der Runde, welches gerne von der Welt träumt, besonders von der filmischen. Leidenschaftliche Sneakerin und Kinogängerin, die sich gerne von einem rasanten Actionfilm bannen und einem guten Horrofilm gruseln lässt. Versinkt auch in einen spannenden Thriller, aber schreckt bei den meisten ScienceFiction Titeln zurück. Sobald ein Schaupieler seine Talente und ein Regisseur seinem Geist freien Lauf lässt, liegt die Begeisterung über die bunte und fantastische Filmwelt nicht fern.
HitGirl

Neueste Artikel von HitGirl (alle ansehen)

2 Kommentare zu „LWP Nr. 351 Heute mit dem aktuellen Kinofilm “Smile” und sonst noch ein paar Schlachtern

  1. Hallihallo,

    was ist denn bei euch los? Die Leinwandperlen waren immer eine sichere Bank für Horrorfilme und jetzt? Den Überraschungshit “SMILE”, der weltweit die Horrorfans begeistert (und mich auch) bekommt 4 Punkte? Das Ende ist schlecht?!?!?! WHAAAT!!!???!
    Einer der lustigsten Autokino-Spass-Slasher “JASON X” bekommt 3 Punkte? Und der nicht mit Titel genannte taiwanesische Zombie-Splatter “THE SADNESS”, der mit einem Handstreich das verkrustete Genre einfach mal aufgebrochen hat und um viele neue Aspekte bereichert hat, bekommt auch nur paar Pünktchen?

    Also der #Horrorctober scheint bei Dir nicht gut anzukommen 😉 Was ist da los?

    Den Film “DAS RAD DER ZEIT” kenne ich noch gar nicht, obwohl ich die anderen genannten Filme des Regisseurs sehr mag. Das kommt auf meine Liste für die nächsten Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.