LWP Nr. 344 Heute mit “I am Zlatan” und “Das Piano” mit Gewinnspiel uvm.!

Heute spielen wir uns bis in die Nationalelf in “I am Zlatan”, tragen ein Klavier durch den Sumpf in “Das Piano”, stellen uns einen übermächtigen Gegner in “Prey”, mogeln uns auf die Elite Uni in “Operation Varsity Blues: Der College-Bestechungsskandal” und versuchen Unschuldige aus dem Gefängnis zu holen in “The Innocence Project”. Viel Spaß beim Anhören.

Wir starten auch mal wieder ein Gewinnspiel. Wir verlosen eine DVD zu “Das Piano”. Hierzu wollen wir von euch wissen.
An welchen ungewönhlichen Ort habt ihr schon Mal ein Klavier stehen sehen?
Bis zum 28.08.2022 bitte als Kommentar unter diesen Beitrag schreiben und mit etwas Glück die DVD nach Hause bekommen. Viel Glück.

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

18 Kommentare zu „LWP Nr. 344 Heute mit “I am Zlatan” und “Das Piano” mit Gewinnspiel uvm.!

  1. Bei der Eröffnung unserer neuen Produktionslinie (Großstahlrohre) mitten in der Halle; samt Pianist, hatte einen gewissen Charme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.