LWP Nr. 307 Heute mit “Little Things” und “Quo Vadis, Aida?”, einem Gewinnspiel zu “The Rookies” uvm.

Heute gehen wir mehrfach auf Mörderjagd in “Little Things” und “City of Lies”, versuchen als Dolmetscherin schlimmes zu verhindern in “Quo Vadis, Aida?”, verlieben uns in eine Roboterin in “Wall E” u.v.m.

Zusätzlich lösen wir das Gewinnspiel zu Tomorrow War auf und starten auch gleich ein Neues. Zum Film The Rookies gibt es eine DVD zu gewinnen und hier wollen wir nur einen Filmtipp von euch. Welche asiatische Produktion in Kooperation mit europäischen oder amerikanischen Schauspielern konnte euch überzeugen und sollten die Leinwandperlen unbedingt gesehen haben? Als Beispiel, die wir allerdings schon kennen ;), The Rookies, Iron Mask und Skyscraper. Einfach als Kommentar unter diesen Beitrag bis zum 15.08.21 um 23:59 Uhr.

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

10 Kommentare zu „LWP Nr. 307 Heute mit “Little Things” und “Quo Vadis, Aida?”, einem Gewinnspiel zu “The Rookies” uvm.

  1. Als Film fällt mir da “The Great Wall” ein mit Matt Damon und William Dafoe und jeder Menge chinesischen Schauspielern ein. Mache gerne beim Gewinnspiel mit.

  2. “Geheimtipp” für Nachhaltigkeit: Kein / Weniger Fleisch essen. Die Landwirtschaft und besonders die Fleischerzeugung und Verarbeitung ist so eine immense Resourcenverschwendung und sehr umweltschädlich. Ich habe es für mich so gemacht, dass ich unter der Woche nur noch vegetarisch lebe und nur am Wochenende Fleisch (Weil dann für die Familie gekocht wird und ich es den anderen nicht aufzwingen will).

    https://www.energie-klimaschutz.de/fleischkonsum-katastrophale-auswirkungen-klima/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.