LWP Nr. 302 Heute endlich wieder mit Kino “A Quiet Place 2”, einem Gewinnspiel uvm.

Heute im Podcast versuchen wir in der Hausaufgabe “Best of Enemies” mit Hilfe einer Ortsdebatte Kompromisse trotz gegensätzlicher Ansichten zu schließen. Marge war endlich und mit Genuss wieder im Kino und dabei mucksmäuschenstill bei “A Quiet Place 2”. An der “Border” zwischen Schweden und Dänemark beobachten wir erstaunliche Fähigkeiten von unansehnlichen Menschen und versuchen als Junge “Luca” ein italienisches Dorf zu erobern, um uns eine Vespa für unsere Abenteuer sichern zu können.

Ein Gewinspiel haben wir auch wieder am Start. Zu Felix Beprechung von Skylines 3 verlosen wir eine Blu-ray zum Film, zusätzlich noch ein Exemplar zur Rezension von letzter Woche “One Last Call”. Schreibt uns dafür einfach eure Antwort zu folgenden Fragen als Kommentar unter diesen Podcast: Welcher ist euer liebster Film mit außerirdischen Wesen in der Handlung und welchen würdet Ihr als besten Film des Horrorgenres bezeichnen?

Einsendeschluss ist der 11.07.2021 um 23:59. Viel Erfolg!

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

18 Kommentare zu „LWP Nr. 302 Heute endlich wieder mit Kino “A Quiet Place 2”, einem Gewinnspiel uvm.

  1. Vielen Dank für die super Verlosung. Der Film mit Außerirdischen, den ich gern gesehen habe, ist “ALIEN – DAS UNHEIMLICHE WESEN AUS EINER FREMDEN WELT”.

    Mein Favorit bei den Horrorfilmen ist “ES”.

    Viele Grüße sendet Catrin

  2. Also Mars Attacks! war ein toller Angriff auf meine Lachmuskeln.

    Bester Horrorfilm? in den letzten Jahren “The Confuring”, ansonsten durchaus Halloween.

  3. E.T. mag ich am liebsten- vielleicht aus nostalgischen Gründen.
    Blair Witch Project war für mich der erste found-footage… und hat deswegen einen bleibenden eindruck hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.