LWP Nr. 296 Heute mit der Neuheit Hunted – Waldsterben und einem Gewinnspiel zu Jesus Rolls.

Heute bekommen wir beim Fahrradfahren eine schlechte Nachricht in “The Climb”, sehen Britneys Aufstieg und Absturz “Framing Britney Spears”, flüchten durch den Wald vor bösen Menschen “Hunted – Waldsterben, bereiten etwas blauäugig die größte Party der Welt vor in “Fyre” und versuchen mit Gewalt ein Zeichen gegen das System zu setzen in “Und Morgen die ganze Welt”.

Auch diese Woche dürfen wir ein Gewinnspiel starten. Wir haben eine DVD von dem Film Jesus Rolls zu verlosen. Hierzu wollten wir mal eure höchste Punktzahl im Bowling wissen. Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.05.2021 um 23:59. Viel Glück.

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

18 Kommentare zu „LWP Nr. 296 Heute mit der Neuheit Hunted – Waldsterben und einem Gewinnspiel zu Jesus Rolls.

  1. “FYRE – The greatest party that never happened” habe ich auch vor einiger Zeit schon geschaut. Ich fand es auch auf eine bizarre Art unterhaltsam zu sehen, wie die offenen Auges in dieses Messer laufen. Unterhaltsam war es auch, weil die bekloppten Influencer es einfach verdient hatten, dort in diesem Schlamm und Matsch zu landen, anstatt sich wieder in Luxuslofts aushalten zu lassen und Selfies zu machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.