LWP Nr. 272 Heute mit “Vergiftete Wahrheit” aus dem Kino, einem Gewinnspiel zu “Yes, God, Yes” uvm!!

Heute decken wir einen Skandal in den USA auf in “Vergiftete Wahrheit”, schmuggeln Drogen über die Grenze in “The Mule”, suchen einen Kindermörder in “I see you” und behalten im Gangsterepos die Oberhand in “The Gentlemen”. Viel Spaß beim Anhören.

Es geht weiter mit den Gewinnspielwochen. Dieses Mal gibt es 1 x 2 Karten für den Film Yes, God, Yes der am 05.11.2020 anläuft. Hierfür wie immer eine einfache Frage. Da das Thema die ersten sexuellen Erfahrungen sind, wollen wir von euch wissen, in welchen Film habt ihr zuerst eine Sexszene auf der großen Leinwand gesehen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.11.2020 um 23:59 Uhr. Viel Glück.

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

9 Kommentare zu „LWP Nr. 272 Heute mit “Vergiftete Wahrheit” aus dem Kino, einem Gewinnspiel zu “Yes, God, Yes” uvm!!

  1. auf der großen Leinwand ist echt schwer, im schummrigen Fernsehen wäre das einfacher…
    Mhhh… mir blieb “Im Auftrag des Teufels” hängen. Charlize Therons Brüste waren vielleicht nicht die ersten, die ich im Kino gesehen habe, aber die eindrücklichsten für eine längere Weile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.