LWP Nr. 257 Heute mit “Harriet” aus der Sneak, der Hausaufgabe “Superbad” und einem Gewinnspiel

Heute versuchen wir als “Harriet” so vielen Sklaven wie möglich die Freiheit zu erkämpfen, sind als schwanzgesteuerte Jugendliche alle “Superbad” und klären als Miss Marple den “Mord im Spiegel” auf. Viel Spaß beim Anhören

Außerdem haben wir ein Gewinnspiel zu dem Film “Bataillon der Verdammten”

Beantwortet dafür einfach in den Kommentaren unter diesem Podcast die Frage, welcher Anti-Kriegsfilm Euch bisher am meisten beeindrucken, berühren und mitnehmen konnte. Zu gewinnen gibt es die Blu-Ray zum Film und sie wird unter allen Beiträgen verlost. Einsendeschluss ist der 26.07.20 um 23:59 Uhr.

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

14 Kommentare zu „LWP Nr. 257 Heute mit “Harriet” aus der Sneak, der Hausaufgabe “Superbad” und einem Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.