LWP Nr. 248 Heute mit “Vollblüter” und vieles mehr!!

Heute hecken wir einen Plan aus in “Vollblüter”, machen in Schweden Urlaub in “Midsommer”, gehen wieder auf Haijagd in “Meg”, gruseln uns ein zweites mal durch ein Horror Haus in “Halloween Haunt” und hängen in der Luft in “Abgerissen”. Viel Spaß beim Anhören!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

Ein Kommentar zu „LWP Nr. 248 Heute mit “Vollblüter” und vieles mehr!!

  1. Ich bin etwas verwirrt. Sagen die in dem Film “Midsommer” wirklich, dass die Sommersonnenwende nur alle 90 Jahre passiert? Oder hast du nur ein Fakt vergessen zu erzählen? Eine Sommersonnenwende, bei der etwas spezielles passiert, irgendwelche Ereignisse zusammenfallen, oder ähnliches? Die Sommersonnenwende ist schließlich ein Effekt der durch die Neigung der Erdachse gegenüber der Achse des Erdorbits um die Sonne hervorgerufen wird. Die Sommersonnenwende (Längster Tag auf Nordhalbkugel ~21.6.) findet genauso wie die Wintersonnenwende (Längste Nacht auf Nordhalbkugel ~21.12.) und die beiden Tag-und-Nacht Gleichen (~21.3. und ~22.9.) jedes Jahr statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.