LWP Nr.213 Heute mit Made in China und Synonyme aus der Sneak

Eine kinoreiche Woche liegt hinter uns. Aus der Sneak bringen wir Euch Synonyme und noch einmal Made in China mit.

Auch im regulären Programm waren wir ausdauernd unterwegs und besprechen dabei Spider-Man: Far from home, Five fingers for Marseilles, Kursk und Annabelle 3

Gemütlich auf dem heimischen Sofa haben wir außerdem noch Drachenzähmen leicht gemacht 3 und Glass gesehen.

Mit Sharp Objects beschließt eine Serie den heute gut gefüllten Podcast.

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei