LWP Nr. 187 Heute mit Colette aus der Sneak uvm.

Paris ist offenbar die Stadt der Woche, mit Colette streifen wir ein wenig orientierungslos durch seine Straßen und mit der Hilfe von Phantastischen Tierwesen versuchen wir, Grindelwalds Verbrechen zu verhindern und die Vernichtung der Stadt abzuwenden.

The Night comes for us hat gerade genug Story, um epische Kampfsequenzen am Fließband produzieren zu können.

Das hält kein Jahr konnte leider so gar nicht überzeugen und bleibt weit hinter den Erwartungen zurück.

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

2 Kommentare zu „LWP Nr. 187 Heute mit Colette aus der Sneak uvm.

  1. Es ist natürlich schwierig, wenn ein Nicht-Potter-Fan was über “Phantastische Tierwesen” erzählt. Daher muss ich jetzt mal etwas zu schreiben. Im ersten Moment dachte ich, er hat mich nicht so ganz geflasht wie der erste Teil und ich würde auch zustimmem, dass der an den ersten nicht rankommt, aber im Nachhinein fand ich den trotzdem richtig gut und kann ihn nur jedem Potter-Fan empfehlen. Es wird natürlich richtig viel Fan-Service betrieben. An jeder Ecke sieht man etwas bekanntes und bei jedem Charakter fragt man sich, ob die mit Harry Potter Figuren verwandt sind. Ich hab mich bei jeder Referenz wie ein kleines Kind gefreut 😀 Der Film funktioniert einfach und trotz über 2h hat man die Länge nicht gemerkt. Jude Law als Dumbledore war echt super und Bart und Anzug stehen ihm echt gut. Ich will mehr davon sehen.
    Ich sehe das wie Felix, dass gut ist, eine neue Geschichte losgelöst von Büchern zu entwickeln. Alle sind auf dem gleichen Wissensstand. Und so kommt es auch zu WTF Momenten (auch wenn ich den noch nicht so ganz glauben kann).
    Natürlich wissen wir aus den Potter Büchern, wer Grindelwald besiegt und die Anspielung, dass auch zu erkennen, wurde im Film mindestens 3mal gemacht. Ich fands großartig, denn es war so subtil, dass selbst Potter-Fans wie meine Mama und Schwester, die ja auch mit waren, es nicht mal gemerkt haben.
    Also Felix, du musst den auf jeden Fall sehen. Vielleicht kann ich dann mit dir ordentlich über die Anspielungen reden *g*
    Ich geb 8.5 / 10 Leinwandperlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.