LWP Nr.183 Heute noch mal mit 25km/h aus der Sneak und einem Bericht zur Spiel 2018

Ein zweites Mal brettern wir in der Sneak mit 25km/h über Deutschlands Straßen

Der Horrorctober findet mit Sinister einen würdigen Abschluss.

Und Felix ist Erics Empfehlungen gefolgt, Sie leben und Leben und Sterben in L.A. haben dabei die Zeit gut überdauert und ihre Wirkung auch heute nicht verfehlt.

Zu guter Letzt ein Kammerspiel, das durchaus zu überzeugen weiß: The man from earth ist 14000 Jahre alt, oder vielleicht auch nicht. Der Beweis muss erst noch erbracht werden.

Auch einer anderen Leidenschaft haben wir in dieser Woche gefröhnt und können euch viel Gutes von der Spiel 2018 berichten.

Unsere 3 Empfehlungen der Messe, die auch in unseren Haushalt bald vorhanden sein werden.

“Overbooked” von Jumbo Spiele
erscheint vorraussichtlich Februar 2019

“Mountains” von Haba
Neuerscheinung
https://www.amazon.de/Haba-304367-Mountains/dp/B07GJ5G4C2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1540795816&sr=8-1&keywords=mountains+haba

“Tour Operator” Keep Exploring Games
Messe Neuheit durch Spiele Schmiede gefördert
https://www.spiele-offensive.de/Spiel/Tour-Operator-1022080.html

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

5 Kommentare zu „LWP Nr.183 Heute noch mal mit 25km/h aus der Sneak und einem Bericht zur Spiel 2018

  1. Eure 3 Empfehlungen waren tatsächlich auch meine Highlights. Die haben echt Spaß gemacht und die würde ich gerne wieder spielen. Gerade Tour Operator würde ich nochmal komplett spielen wollen. Wir mussten ja leider aufhören. Auch hier stand ja der Erfinder des Spiels daneben und hat sogar ein Foto von uns gemacht. Ich fand noch Carta Impera Victoria ganz cool. Das war das kurze Civilization Karten-Spiel, was uns der Erfinder erklärt hat. Bei manchen Spielen auf meiner Liste muss ich schon wieder nachdenken, was das überhaupt war *g* Die habeen dann wohl nicht so nen Eindruck hinterlassen.

  2. @Florian Jetzt habe ich dich auch auf Letterboxd gefunden. Du hast so ein Profil ohne Bild und Info. Solche Profile rutschen immer durch,weil die aussehen, wie neu angelegte Noob Profile

  3. Oh Mann…nachdem ich mich gewundert habe, wo meine neue Blu-ray von “Leben und Sterben in L.A.” bleibt, habe ich festgestellt, dass sie nicht am 23. Oktober, sondern am 23. November erscheint. Monat verwechselt….naja da muss ich noch etwas warten, bis ich es nochmal sehen werde. Übrigens die Neuauflage hat neben einem neu abgetasteten uncut Film folgende Extras:
    – 24-seitigem Booklet
    – Audiokommentar von William Friedkin; „Taking a Chance“:
    – Interview mit William L. Petersen; „Doctor for a Day“:
    – Interview mit Dwier Brown; „Wrong Way“:
    – Interview mit Stunt-Koordinator Buddy Joe Hooker;
    – „Counterfeit World“: Making-of (inkl. Interviews mit William Friedkin; William L. Petersen und Willem Dafoe);
    – „Renaissance Woman in L.A.“:
    – Interview mit Debra Feuer; „So in Phase“:
    – Interview mit der Band Wang Chung (Jack Hues und Nick Feldman);
    – Alternatives Ende; Entfallene Szene;
    – Originalkinotrailer; Deutscher Kinotrailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.