LWP Nr. 170 Heute mit “Papillon” und “Action Point” aus der Sneak

Auch in dieser Woche waren wir wieder fleißig in der Sneak vertreten und berichten von Papillon und Action Point

Im Heimkino haben alle Leinwandperlen Filme nachgeholt, so dass es noch einmal kurze Eindrücke von Mother!, The Disaster Artist, Wunder, Hell or High Water und Sieben Minuten nach Mitternacht für euch gibt

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

Ein Kommentar zu „LWP Nr. 170 Heute mit “Papillon” und “Action Point” aus der Sneak

  1. Ich fand es etwas befremdlich, dass ihr sagt, “viele Szenen aus Papillon habt ihr woanders schon mal gesehen” und deswegen wäre der Film nichts besonderes. Also den neuen kenne ich jetzt noch nicht, aber ich schätze mal, dass er einige Szenen vom Original übernommen hat. Und der Originalfilm war natürlich stilbildend für viele spätere Filme bis hin zu TV Serien wie Prison Break. Also habt ihr mit Sicherheit schon Szenen woanders gesehen, bei anderen Filmen/Serien, die sich bei Papillon bedient haben. Das kann man dem Film natürlich nicht vorwerfen, oder? 😉

    Action Point klingt für mich ganz interessant. Ich hatte davon überhaupt noch nichts gehört. Falls wir den nicht in der Sneak erwischen, dann hole ich den später mal im Heimkino nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.