LWP Nr. 160 Heute mit der Sneak Rampage 3D, dem Kinofilm Ghost Stories uvm.!!

 

 

Heute mit

 

 

dem Sneakfilm der Woche

 

Rampage

 

Kinofilm

 

Ghost Stories

 

Blu-Ray und Streams

 

Amelie rennt

Die Fliege

Schuldig bei Verdacht

Ein Schotte macht noch keinen Sommer

 

 

Viel Spaß beim Anhören!!

 

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

Ein Kommentar zu „LWP Nr. 160 Heute mit der Sneak Rampage 3D, dem Kinofilm Ghost Stories uvm.!!

  1. Ich kenne den alten Originalfilm von „Die Fliege“. Der ist ziemlich gut. In der Originalgeschichte geht es eher um die Entfremdung zweier Personen in einer Beziehung. Die Verwandlung zur Fliege ist hier nur ein Sinnbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.