LWP Nr. 143 Heute erneut mit der Sneak Wind River uvm.!!

LWP Nr. 143 Heute erneut mit der Sneak Wind River uvm.!!

 

 

Heute mit

 

 

dem Sneakfilm

 

Wind River

 

Bluray und Streams

 

6 Below

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Leatherface

Carrie Pilby

Lommbock

 

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.
PhiNeX

Neueste Artikel von PhiNeX (alle ansehen)

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Steff Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Steff
Gast
Steff

Als zweites hatte ich noch “Downsizing” letzte Woche in der Sneak. Ich hab mich echt darüber gefreut, denn den wollte ich unbedingt sehen. Anfangs plätschert er so vor sich hin. Es gibt recht viel Erklärung bzw Vorgeschichte. Man könnte schon sagen, dass der Film zweigeteilt ist. Aber als Christoph Waltz und seine Putzfrau auftauchen, wird es richtig gut. Ich habe lange nicht mehr so gelacht. man muss natürlich die Art Humor mögen. (Ich habe auch schon Kritiken gelesen, wo der erste Teil des Films viel besser bewertet wurde. Ist halt Geschmackssache). Aber ich fand es richtig gut. Bei einer Stelle… Weiterlesen »

Steff
Gast
Steff

Letzte Woche habe ich nur richtig tolle Filme im Kino gesehen 🙂 Zuerst hatte ich letzten Sonntag “Your Name” gesehen. Das Kino war wirklich brechend voll. Es waren auch einige Japaner da und ein paar Leute hatten sich passsend gekleidet. Das Animes im Kino gezeig werden, kommt ja nicht so oft vor. Daher war es schon eine besondere Stimmung. Eigentlich sollte der Film ja nur 2mal gezeigt werden, aber wegen des großen Erfolgs, haben sie ihn diesen Sonntag doch noch 2mal gezeigt, einmal sogar in OmU. Zur Story. Es geht um die beiden Oberschüler Mitsuha aus der Kleinstadt Itomori und… Weiterlesen »

Steff
Gast
Steff

Noch als Ergänzung. Eigentlich sollte der Film wirklich nur am 11. und 14. Januar 2018 im Kino laufen. Durch den großen Erfolg wurden der 18. und 21. Januar als Zusatztermine festgesetzt. Bei Wikipedia habe ich nun gelesen, dass die Verleihfirma “…aufgrund des phänomenalen ersten Wochenergebnisses den Film ab Februar 2018 regulär in den Kinos starten” wird.

Back to Top