LWP Nr. 138 Heute mit der Sneak Jumanji Willkommen im Dschungel uvm.

LWP Nr. 138 Heute mit der Sneak Jumanji Willkommen im Dschungel uvm.

 

 

Heute mit

 

Sneakfilm der Woche

 

Jumanji Willkommen im Dschungel

 

 

Blu-Ray und Streams

 

Jungle

All is Lost

Churchill

Brick Mansions

 

 

Viel Spaß beim Anhören!!!

 

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

1 Kommentar

  1. Steff 2017-12-12 at 5:22 pm

    Noch eine Anmerkung zu “Zathura”. Das ist tatsächlich keine Fortsetzung zu “Jumanji” sondern eine andere Kinderbuchverfilmung des Autors Chris Van Allsburg. Natürlich hat er sich sicher von seinem eigenen Werk Jumanji, welches 1981 erschienen ist, inspirieren lassen. Das Buch Zathura kam erst 2002. Ich habe eine Special Edition Doppel DVD mit “Jumanji” und “Zathura”. In dem “Booklet” dazu stehen diese Infos. Wenn ihr nix gegen ne DVD habt, leihe ich sie euch gerne mal aus. “Jumanji” ist auch ein toller Weihnachtsfilm. Kann man immer wieder in der Weihnachtszeit sehen :-) Habe gerade festgestellt, dass auch einer meiner allerliebsten Weihnachtsfilme auf einem Buch von 1985 von Chris Van Allsburg basiert: “Der Polarexpress”. Ich hoffe, der kommt auch dieses Jahr wieder im Fernsehen.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top