LWP Nr. 126 Heute mit ES, den Sneakfilmen Hereinspaziert und Wie die Mutter, so die Tochter uvm.

 

 

Heute mit

 

den Sneakfilmen

 

Hereinspaziert

Wie die Mutter, so die Tochter

 

Kinofilm

 

Es

 

Blu-Ray und Streams

 

Mean Dreams

Die Insel der besonderen Kindern

Cosmopolis

Grow Up

 

 

Viel Spaß beim Anhören!!

 

 

 

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

Ein Kommentar zu „LWP Nr. 126 Heute mit ES, den Sneakfilmen Hereinspaziert und Wie die Mutter, so die Tochter uvm.

  1. Ich hatte diese Woche einen Film in der Sneak, den anscheinend sonst keiner hatte : “Vorwärts immer”. Da wir alle samt zu jung sind, um die handelnden Personen gut zu kennen, habe ich meine ausführliche Kritik mal beim Kinocast reingestellt. Ich hoffe, Eric bekommt den auch mal in der Sneak. Der Film spielt 1989 in Ostberlin. Der Film ist für mich zweigeteilt. Zum einen geht es um eine junge Frau, die in den Westen flüchten will und zum zweiten geht es um ihren Vater, der als Honecker verkleidet ins Zentralkomitee schleicht, um seine Tochter zu beschützen. Ich bin sehr zwiegespalten. Bei der Geschichte mit dem verkleideten Honecker habe ich wirklich Tränen gelacht. Das hat genau meinen Humor getroffen. Das war eine klassische Verwechslungskomödie. Die andere Geschichte der Flucht hat sich aber leider viel zu Ernst genommen. Das hat mir gar nicht gefallen. Daher gibts von mir nur ne durchschnittliche Bewertung. Ich gebe:
    5/10 Leinwandperlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.