Leinwandperlenpodcast Nr. 87 Heute mit Rogue One A Star Wars Story und vielen vielen Filme!

 

 

Heute mit

den Sneakfilmen der Woche

Alied Vertraute Fremde

Nocturnal Animals

 

Kinofilme

Rogue One A Star Wars Story

Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

 

 

Blu-Rays und Streams

Erlösung

Pets

The Neighbor

Girlhouse

Shelter

Stanford Prison Experiment

Blue Jay

 

 

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

Ein Kommentar zu „Leinwandperlenpodcast Nr. 87 Heute mit Rogue One A Star Wars Story und vielen vielen Filme!

  1. Casablanca liegt in Marokko 😉

    Achja und ihr fandet die animierten Figuren in SWR1 gut? Really? Haben wir den gleichen Film gesehen? Die Animationen waren doch total scheiße und künstlich und haben die ganzen Szene versaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.