Leinwandperlenpodcast Nr. 75 Heute feiern wir unser Jubiläum mit vielen Fragen an Steff und einigen Filmen!!

Leinwandperlenpodcast Nr. 75 Heute feiern wir unser Jubiläum mit vielen Fragen an Steff und einigen Filmen!!

 

 

Heute mit

vielen Fragen an unseren Gast Steff.

 

den Sneakfilmen der Woche

Snowden

Sausage Party

Kinofilm

Die glorreichen 7

Don´t breathe

Blu-Ray und Streams

The Equalizer

Zoomania

 

Unbedingt anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.
PhiNeX

Neueste Artikel von PhiNeX (alle ansehen)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Steff Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Steff
Gast
Steff

Huhu, ich bin zwar noch nicht dazu gekommen den Podcast zu hoeren, aber ich hatte ja versprochen ueber den Film zu schreiben, den ich am Samstag gesehen hab. Und zwar war das “Florence Foster Jenkins” mit Maryl Streep, Hugh Grant und Simon Helberg. Und obwohl ich vorher tatsaechlich noch nie von dem Film gehoert habe, war ich total begeistert. Ich habe wirklich Traenen gelacht und das kommt tatsaechlich nicht oft vor im Kino. Aber zur gleichen Zeit war der Film, zumindest das Ende, sehr emotional, dass man fast wieder heulen konnte, auch wenn es irgendwie erwartet war. Ganz, ganz grossartig… Weiterlesen »

Back to Top