LWP Nr.171 Heute mit Searching aus der Sneak uvm.

In der Sneak suchen wir diese Woche in Searching unsere verschwundene Tochter in den sozialen Medien.

Warum Philip Seymour Hoffman einen guten Bösewicht abgeben kann, verraten wir euch in der Besprechung von Mission Impossible 3

Ein Jagdausflug, der unter die Nieren geht: Calibre ist einen Blick wert

Über Anwälte mit harten Schicksalen und anspruchsvollen Aufgaben berichten wir euch in Die Kammer und Das Urteil

Viel Spaß beim Anhören

 

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Eric Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eric
Gast
Eric

Von “SEARCHING” war ich echt angenehm überrascht bei uns in der Sneak. Ein sehr intensiver und bewegender Bildschirmfilm. Achja: Was meintest Du eigentlich damit, dass nicht alle Szenen auf dem Bildschirm gewesen wären? Spoilerfrei kann man doch sagen, dass *alle* Szenen vom Bildschirm kamen.

Back to Top