LWP Nr. 165 heute mit Oceans 8 aus der Sneak uvm.

LWP Nr. 165 heute mit Oceans 8 aus der Sneak uvm.

Nur die Marge konnte in der vergangenen Woche sneaken und erzählt euch von einer diebischen Sandra Bullock, die ihrem Bruder George Clooney in Oceans 8 nach eifert.

Brandaktuell unterwegs war aber auch Felix, der euch sagen kann, warum der hoch gelobte Horrorthriller Hereditary gar nicht so hoch gelobt werden kann.

Aus dem Drogenmilieu meldet sich Florian für euch mit dem Thriller Pusher, der sich nicht als der eigentlich vermutete Streifen entpuppen sollte.

Warum nicht jedes Geburtstagsgeschenk ein Genuss sein kann, musste die Marge mit God help the girl auf die harte Tour erfahren.

Weitreichende Entscheidungen während des zweiten Weltkrieges zeigt das Drama Die dunkelste Stunde und war deshalb gleichermaßen schwer ertragbar wie eindrucksvoll für Felix und damit ein guter Abschluss unseres heutigen Podcasts.

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
SteffEric Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Steff
Gast
Steff

Ich bin anscheinend die Einzige, der “Downsizing” so richtig gefallen hat. Ich hab den Film gefeiert. Genau mein Humor. Ich hab Tränen gelacht, zumindest ab dem Zeitpunkt, wo Christoph Waltz und seine Putzfrau auftreten. Wenn ich an den einen Blick von Christoph Waltz denke, muss ich jetzt noch loslachen. Und du hast nun zu viel gespoilert. Im Trailer sieht man nicht, dass seine Frau nicht mitgeht. Der Trailer setzt ganz andere Vorrausetzungen und das fand ich großartig. Größte Kritik für mich, dass so viele gesellschaftskritische Themen angeschnitten werden, aber nix richtig zuende gebracht wird.

Steff
Gast
Steff

Kein Wunder, dass es die Papst Doku in die Kino-Charts geschafft hat. Es läuft ja fast nix anderes in den Kinos 🙁 Ich nehme mal an, der Verleiher hat extrem viel Geld dafür bezahlt, dass die in alles Kinos zu allen Zeiten läuft. In Tübingen ist das ganz krass. Vor 2 Wochen wollte ich doch zu “Jurassic World 2” gehen. Da habe ich festgestellt, dass ein Kino in Tübingen über die komplette WM geschlossen ist und in dem zweiten Kino nur 2 Filme und sonst nur Fußball läuft. Die 2 Filme waren “Jurassic World” und die Papst Doku, die etwa… Weiterlesen »

Steff
Gast
Steff

Aha, laut dem englischen Jurassic Park Wiki, wird Isla Sorna in “Jurassic World 2” in einem Satz abgehandelt. Da solls keine Dinos mehr geben. Habe ich wohl verpasst 🙁 Ohne weitere Erlärung macht das wirklich keinen Sinn.

Eric
Gast
Eric

@Marge: Ich verstehe Deinen Kommentar zu den Filmstarts nicht ganz, dass nur Schei@€& anlaufen würde. Schau dir mal „Love, Simon“ an und mal schauen, ob du noch zu deiner Meinung stehst

Steff
Gast
Steff

“Love, Simon” ist wirklich ein guter Film. Nur das Ende konnte mich nicht ganz überzeugen. Zu schnulzig und zu vorhersehbar. Es hätte ruhig unaufgelöst bzw nur andeutungsweise aufgelöst bleiben können.
8 / 10 Leinwandperlen

Back to Top