LWP Nr.159 Heute mit den Sneaks Rampage und Wohne lieber ungewöhnlich uvm.!!

LWP Nr.159 Heute mit den Sneaks Rampage und Wohne lieber ungewöhnlich uvm.!!

 

Heute mit

 

 

den Sneakfilmen der Woche

 

Rampage

Wohne lieber ungewöhnlich

 

Blu-Ray und Streams

 

Ruhet in Frieden

Körper und Seele

Das Glück des Augenblicks

Crazy Heart

Viel Spaß beim Anhören!!

 

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.
PhiNeX

Neueste Artikel von PhiNeX (alle ansehen)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Eric Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eric
Gast
Eric

Aus Eurer Filmkritik von RAMPAGE höre ich heraus, dass ihr nicht wirklich Ahnung habt, worauf dieser Film eigentlich basiert 😉
Es gab ein kultiges Game für C-64 / AMIGA /ATARI ST:
https://www.youtube.com/watch?v=irkFNoL_Cl4
Das Game war schon total überdreht und hatte eine eigene Form von Humor. Daraus einen Film zu machen ist schon abgefahren genug. 😉

Back to Top