LWP Nr. 196 Heute mit Amanda Knox und vieles mehr!!!

Heute outen wir uns in der High School Zeit in Love, Simon, werden in mehreren Episoden auf die Schwierigkeit der Einbürgerung in der USA hingewiesen in Crossing Over, verfolgen den Fall und die Verhandlung von Amanda Knox und erleben eine Saison eines Fußballteams in der englischen 2. Liga in Sunderland Till I Die. Viel Spaß beim Anhören!!!

The following two tabs change content below.

PhiNeX-A

Neueste Artikel von PhiNeX-A (alle ansehen)

Ein Kommentar zu „LWP Nr. 196 Heute mit Amanda Knox und vieles mehr!!!

  1. Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. Ich fand “LOVE, SIMON” echt toll. Die Art wie es erzählt war, die Darsteller und die Stimmung im Film, waren einfach genial. Auch das
    — ab hier Spoiler – Dekodieren mit ROT13 auf http://www.ROT13.com

    Raqr ung zve fhcre trsnyyra. Xyne jne rf ovßpura purrfl haq nhpu haernyvfgvfpu. Nore rf ung fb jhaqreone mh qrz Svyz trcnffg haq zny rueyvpu: rf tno ynatr xrvara Svyz, va qrz zna rf qre Unhcgsvthe fb frue trjüafpug ung, rva Unccl-Raq mh orxbzzra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.