Spiderman zurück bei Marvel!!

Spiderman zurück bei Marvel!!

News

Sony und Marvel haben sich geeinigt und somit kommt Spidy zurück zu seinen Erfindern. Laut den ersten Infos soll Andrew Garfield in den neuen Teilen nicht mehr dabei sein. Angekündigt sind 2 Filme, der erste soll im Sommer 2017 in die Kinos kommen. Wer dann die Spinne spielt, steht noch nicht fest.

Ich finde es schade, dass Andrew Garfield nicht mehr berücksichtigt wird. Klingt so, als hätte er immer schlechte Arbeit abgeliefert. Meiner Ansicht nach waren die Amazing Teile deutlich besser als die ersten 3 und das auch durch ihn.

Durch die Rückkehr verschieben sich andere Superhelden Filme nach hinten. In nächster Zeit erwartet uns noch einiges von Marvel. Hier die Liste bis 2019.

– AVENGERS: AGE OF ULTRON: 30. April 2015

– ANT-MAN: dt. Starttermin: 23. Juli 2015

– CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR: 2016

– DOCTOR STRANGE: 2016

– GUARDIANS OF THE GALAXY 2: 2017

– SPIDERMAN: 2017

– THOR: RAGNAROK: 2017

– BLACK PANTHER: 2018

– AVENGERS: INFINITY WAR PART I: 2018

– CAPTAIN MARVEL: 2018

– INHUMANS: 2019

– AVENGERS: INFINITY WAR PART II: 2019

.

Ich hoffe Marvel übertreibt es mit ihren Filmen nicht, schon sehr viel was uns in den nächsten 4 Jahren erwartet.

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top