LWP Nr. 278 bringt schon wieder ein neues Gewinnspiel!

Neben dem neuen Gewinnspiel besprechen wir die Hausaufgabe “Batman Begins”, bei der sich unsere Meinungen doch stark unterscheiden. “The old Guard” und “Bolt” werden erneut bequatscht und wir haben einiges auf Lager in der Abteilung Serien. Unter anderem “Cryptid” und “The Boys” und natürlich die Serie zum Gewinnspiel “Missions”. Hierfür verlosen wir eine BluRay unter euren Kommentaren zu der Frage: “Würdet ihr die Möglichkeit nutzen, auf den Mars umzusiedeln und ein neues Leben zu beginnen und warum?” Viel Glück und viel Spaß beim Reinhören!

The following two tabs change content below.
HitGirl

HitGirl

Moderatorin, Kritikerin
Das Kücken in der Runde, welches gerne von der Welt träumt, besonders von der filmischen. Leidenschaftliche Sneakerin und Kinogängerin, die sich gerne von einem rasanten Actionfilm bannen und einem guten Horrofilm gruseln lässt. Versinkt auch in einen spannenden Thriller, aber schreckt bei den meisten ScienceFiction Titeln zurück. Sobald ein Schaupieler seine Talente und ein Regisseur seinem Geist freien Lauf lässt, liegt die Begeisterung über die bunte und fantastische Filmwelt nicht fern.
HitGirl

Neueste Artikel von HitGirl (alle ansehen)

14 Kommentare zu „LWP Nr. 278 bringt schon wieder ein neues Gewinnspiel!

  1. Ich würde nur “umsiedeln” wenn ein Leben auf der Erde nicht mehr möglich wäre.
    Ansonsten sehe ich keinen Grund den Planeten zu wechseln.

  2. Wäre für mich nichts, da man dort ja ziemlich einsam wäre und auch kein gesellschaftliches Leben hätte…würde mich da nicht wohl fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.