LWP Nr. 222 Heute mit Ronny und Klaid aus der Sneak uvm.

Heute bei uns im Podcast:

Ronny und Klaid

The Informer

Ad Astra

Inception

Downton Abbey

The Founder

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Steff Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Steff
Gast
Steff

Am Feiertag haben wir es nun auch geschafft, ‘Ad Astra’ zu sehen. Ich wollte ihn ja unbedingt sehen, weil es ja ein ‘realistischer’ SciFi Film sein sollte. Die erste Hälfte hat mir auch richtig gut gefallen. Also bis zum Mars war alles super. Vor allem die Darstellung auf dem Mond, und die Reise zum Mond hat mir gut gefallen. Und sie sind auf der Reise zum Mars an einem Kometen vorbei gekommen, den ich selber schon beobachtet habe 🙂 Aber die zweite Hälfte vom Film fand ich dann doof. Das hat alles für mich überhaupt keinen Sinn mehr gemacht. Es… Weiterlesen »

Steff
Gast
Steff

Heute habe ich ein paar Kommentare. Der erste ist noch zur letzten Sendung, die ich jetzt erst hören konnte. Und zwar geht es um die Serie ‘Outlander’, die hier irgendwie doch etwas falsch dargestellt wurde. Ich weiß überhaupt nicht, wie man das überhaupt mit ‘Downton Abbey’ vergleichen können sollte. Allein vom Genre ist das doch was komplett anderes. Ich habe zwar ‘Downton Abbey’ nicht gesehen, aber nehme nicht an, dass es da einen Mystery Aspekt gibt. Jedenfalls gehört ‘Outlander’ zu meinen Lieblingsserien und inzwischen wurden schon 4 Staffeln im deutschen Fernsehen gezeigt, wo ich sie auch gesehen habe, denn solche… Weiterlesen »