LWP Nr. 222 Heute mit Ronny und Klaid aus der Sneak uvm.

Heute bei uns im Podcast:

Ronny und Klaid

The Informer

Ad Astra

Inception

Downton Abbey

The Founder

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

2 Kommentare zu „LWP Nr. 222 Heute mit Ronny und Klaid aus der Sneak uvm.

  1. Am Feiertag haben wir es nun auch geschafft, ‘Ad Astra’ zu sehen. Ich wollte ihn ja unbedingt sehen, weil es ja ein ‘realistischer’ SciFi Film sein sollte. Die erste Hälfte hat mir auch richtig gut gefallen. Also bis zum Mars war alles super. Vor allem die Darstellung auf dem Mond, und die Reise zum Mond hat mir gut gefallen. Und sie sind auf der Reise zum Mars an einem Kometen vorbei gekommen, den ich selber schon beobachtet habe 🙂 Aber die zweite Hälfte vom Film fand ich dann doof. Das hat alles für mich überhaupt keinen Sinn mehr gemacht. Es werden einfach so unlogische Dinge gemacht. Und dann hat man sich seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen und es wird über nix geredet. Eigentlich wäre mal eine richtige Aussprache nötig gewesen. Absolut nicht verständlich. Für mich war dieser Teil genauso sinnlos wie dei Gespräche bei “Manchester by the sea”. Wahrscheinlich ist das wieder nur was für Männer. Keine Frau würde so handeln. Mir hat das jedenfalls nicht sonderlich gefallen. Ich habe die ganze Zeit noch auf einen Mega-Twist gewartet, der aber leider nicht kam.
    Ich gebe dem Film nur 6 / 10 Leinwandperlen

  2. Heute habe ich ein paar Kommentare. Der erste ist noch zur letzten Sendung, die ich jetzt erst hören konnte. Und zwar geht es um die Serie ‘Outlander’, die hier irgendwie doch etwas falsch dargestellt wurde. Ich weiß überhaupt nicht, wie man das überhaupt mit ‘Downton Abbey’ vergleichen können sollte. Allein vom Genre ist das doch was komplett anderes. Ich habe zwar ‘Downton Abbey’ nicht gesehen, aber nehme nicht an, dass es da einen Mystery Aspekt gibt. Jedenfalls gehört ‘Outlander’ zu meinen Lieblingsserien und inzwischen wurden schon 4 Staffeln im deutschen Fernsehen gezeigt, wo ich sie auch gesehen habe, denn solche Serien bekommt man irgendwie erst Jahre später komplett in den Streamingdiensten zu sehen. Sie ist inzwischen auch schon für 2 weitere Staffeln verlängert wurden. Staffel 5 startet im Januar und wenn es so ist wie bei Staffel 4, dann kommt sie auch in Deutschland im Frühjahr 2020 ins Free-TV. Auf jeden Fall gehört ‘Outlander’ zu meinen Lieblingsserien, auch wenn die mittleren Staffeln schwächer waren. Staffel 4 hat mir wieder richtig gut gefallen und ich freu mich auf Satffel 5. Die Zielgruppe is allerdings doch überwiegend weiblich und für Felix ist es definitiv nix, für Flori nur bedingt, aber ein paar Folgen von Staffel 4 hat er zumindest mitgeschaut *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.