LWP Nr. 217 Heute mit Good Boys aus der Sneak, mit einem Bericht von der Gamescom 2019 und vieles mehr!!

Heute gehen wir auf eine Kussparty in “Good Boys”, dachten unsere Karriere als Schauspieler ist vorbei in “Once Upon a Time in Hollywood”. Umkreisen einmal die Welt in “Weit.” Können uns an einem Diebstahl nicht erinnern in “Trance”. Suchen die verschwundene Freundin in “Nur ein kleiner Gefallen”, merken das Superhelden nicht immer nette Menschen sind in “The Boys” und erleben einen ereignisreichen Tag auf der Gamescom. Viel Spaß beim Anhören!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Steff Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Steff
Gast
Steff

Cool, es kommt ein neues Prof. Layton Spiel? Ich habe ja schon 5 Teile gespielt. Bei den letzten paar Teilen war allerdings der Redeanteil sehr hoch, was extrem genervt hat. Ist das bei den neuen Teil auch noch so?