LWP Nr.215 Heute mit Blue Ruin und Kidnapping Stella

Ein Novum in dieser Woche, wir besprechen mehr Serien als Filme im aktuellen Podcast. Ein wenig dem Geschäftsmodell von Sky Ticket geschuldet.

Ins Kino haben wir es ausnahmsweise nicht geschafft, mit Blue Ruin und Kidnapping Stella auch nur zwei Filme im Sessel daheim gesehen.

Dafür erzählen Euch die zwei plaudernden Leinwandperlen, was sie von der Serie Chernobyl halten, warum Der Pass mit seinem Vorbild mithalten kann und sich Big Little Lies ganz gut weg schauen lässt.

Viel Spaß beim Anhören

The following two tabs change content below.
Pastore

Pastore

Moderator, Kritiker
Mit seinen knapp über dreißig Jahren, gefühlt aber maximal mitte, ende zwanzig der "Senior" im Team. Aufgrund seiner über die Jahre angeeigneten Altersweisheit besticht er durch fundiertes Wissen und einen enormen Sachverstand in den Bereichen Film und Serie. Da sein Interesse breit gefächert ist, lässt er sich nicht die grausamen Fesseln eines Lieblingsgenres anlegen und stattdessen lieber von den Qualitäten des Films an sich überzeugen. Jeden Montag abend ist er im Cineplex Suhl zu finden, um sich bei der Sneak Preview von einem neuerlichen Werk überraschen zu lassen.
Pastore

Neueste Artikel von Pastore (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei