LWP Nr. 179 Heute mit der Sneak Durch die Wand, im Kino bei Mile 22 uvm.!!

LWP Nr. 179 Heute mit der Sneak Durch die Wand, im Kino bei Mile 22 uvm.!!

Erstmals wurde Felix in der Sneak mit “Durch die Wand” von einer Dokumentation überrascht, die ihn dann auch gleich mal begeistern konnte.

Marge und Flori waren dagegen wenig begeistert von “The Happytime Murders” und können nur über ganz wenige Minuten des suhler Sneakfilms reden.

Der Wechsel des Kinosaals zu “Mile 22” hat sich dagegen gelohnt und die beiden bequatschen diesen rasanten Actionthriller.

Flori hat unzählige Filme bei zwei Langzeitflügen gesehen und geht auf alle recht kurz ein, um die Sendung nicht aus allen Nähten platzen zu lassen.

Mit “Black Panther” hat es auch ein Marvel wieder in die Sendung geschafft, ob berechtigt oder zur Übersättigung beitragend kann euch dabei Felix verraten.

“Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit” hat die Marge ganz schön aus den Socken gehauen und sie erzählt, warum ihr den Film unbedingt auf dem Schirm haben solltet.

Viel Spaß beim Anhören

 

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.
PhiNeX

Neueste Artikel von PhiNeX (alle ansehen)

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Steff Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Steff
Gast
Steff

Jetzt isses mir wieder eingefallen. “Tully” war der erste Film auf dem Hinflug. Das war natürlich auch der beste von allen mir noch unbekannten Filmen auf dem Flug.

Steff
Gast
Steff

Ich war beim Flug nicht ganz so effektiv wie Flori. Ich habe es nur auf 6 Filme geschafft. Und der erste fällt mir gar nicht mehr ein. Beim Rückflug kamen wir ja gerade aus einer Pixar Azstellung “The Science behind Pixar”. Daher habe ich auf dem Rückflug nochmal Wall-e und Monster AG geschaut. Da brauche ich nix mehr zu sagen. Zu 2 Filmen möchte aber was sagen. Zum einen habe ich den neuen Disney Film “Das Zeiträtsel” (A wrinkle in time) geschaut. Das war echt absoluter Schrott. Story gabs gar keine. Es ging um die Bilder und auch die waren… Weiterlesen »

Steff
Gast
Steff

Ich hatte am Montag auch “Happytime Murders” in der Sneak. Da die Sneak in Reutlingen ja 30min später anfängt als in Suhl, wusste ich schon vorher, dass Flori und Marge raus sind und ich war auch kurz davor, aber ich habe dann doch durchgehalten. Und nach dem schlimmen Anfang und noch eins 2 schlimmen Szenen (eine kennt man aus dem Trailer, daher war ich vorbereitet), war es dann nicht mehr ganz so unerträglich. Eigentlich war es ein 0815 Krimi/Buddy Movie. Das lief wirklich nach Schema F ab. Man wusste ganz genau, was passiert und auch die überraschende Wendung war sehr… Weiterlesen »

Back to Top