LWP Nr. 179 Heute mit der Sneak Durch die Wand, im Kino bei Mile 22 uvm.!!

Erstmals wurde Felix in der Sneak mit “Durch die Wand” von einer Dokumentation überrascht, die ihn dann auch gleich mal begeistern konnte.

Marge und Flori waren dagegen wenig begeistert von “The Happytime Murders” und können nur über ganz wenige Minuten des suhler Sneakfilms reden.

Der Wechsel des Kinosaals zu “Mile 22” hat sich dagegen gelohnt und die beiden bequatschen diesen rasanten Actionthriller.

Flori hat unzählige Filme bei zwei Langzeitflügen gesehen und geht auf alle recht kurz ein, um die Sendung nicht aus allen Nähten platzen zu lassen.

Mit “Black Panther” hat es auch ein Marvel wieder in die Sendung geschafft, ob berechtigt oder zur Übersättigung beitragend kann euch dabei Felix verraten.

“Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit” hat die Marge ganz schön aus den Socken gehauen und sie erzählt, warum ihr den Film unbedingt auf dem Schirm haben solltet.

Viel Spaß beim Anhören

 

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

3 Kommentare zu „LWP Nr. 179 Heute mit der Sneak Durch die Wand, im Kino bei Mile 22 uvm.!!

  1. Jetzt isses mir wieder eingefallen. “Tully” war der erste Film auf dem Hinflug. Das war natürlich auch der beste von allen mir noch unbekannten Filmen auf dem Flug.

  2. Ich war beim Flug nicht ganz so effektiv wie Flori. Ich habe es nur auf 6 Filme geschafft. Und der erste fällt mir gar nicht mehr ein. Beim Rückflug kamen wir ja gerade aus einer Pixar Azstellung “The Science behind Pixar”. Daher habe ich auf dem Rückflug nochmal Wall-e und Monster AG geschaut. Da brauche ich nix mehr zu sagen. Zu 2 Filmen möchte aber was sagen. Zum einen habe ich den neuen Disney Film “Das Zeiträtsel” (A wrinkle in time) geschaut. Das war echt absoluter Schrott. Story gabs gar keine. Es ging um die Bilder und auch die waren schlecht. Eigentlich gings die ganze Zeit darum, dass sich Oprah Winfrey, Reese Witherspoon und Mindy Kaling ständig umgezogen haben. Jeder Planet ein neues spektakuläres Kleid. Ich weiss nicht, was dass zum Film beitragen sollte. Absolut nicht empfehlenswert.
    Von dem zweiten Film hatte ich noch nie was gehört: “Die Wahlkämpferin” mit Sandra Bullock und Billy Bob Thornton. Es geht darum, dass ein bolivianischer Präsidentenkandidat ein amerikanisches Wahlkampfteam unter der Leitung von Sandra Bullock engagiert, um trotz seiner Unbeliebtheit doch noch gewinnen zu können. Der Film ist anscheinend an den US Kinokassen gefloppt und kam dann bei uns gar nicht erst ins Kino. Er ist auch sehr mittelmäßig. Wenn man sich so für politische Themen und Wahlkampf interessiert und Sandra Bullock mag, kann man den Film ruhig mal schauen, aber alle anderen können ihn auch getrost vergessen. Aber selbst wenn man sich für so Wahlkampfthemen interessiert ist “Miss Sloane” die deutlich bessere Wahl.

  3. Ich hatte am Montag auch “Happytime Murders” in der Sneak. Da die Sneak in Reutlingen ja 30min später anfängt als in Suhl, wusste ich schon vorher, dass Flori und Marge raus sind und ich war auch kurz davor, aber ich habe dann doch durchgehalten. Und nach dem schlimmen Anfang und noch eins 2 schlimmen Szenen (eine kennt man aus dem Trailer, daher war ich vorbereitet), war es dann nicht mehr ganz so unerträglich. Eigentlich war es ein 0815 Krimi/Buddy Movie. Das lief wirklich nach Schema F ab. Man wusste ganz genau, was passiert und auch die überraschende Wendung war sehr vorhersehbar. Ich fasse es mal so zusammen (und dann habe ich alles gespoilert). Zwei Partner können sich nicht leiden, müssen einen Fall zusammen lösen, werden beste Freunde. Darüber hinaus ne klassische Agatha Christie Story mit Rache als Motiv. Wirklich absolut nix innovatives. Eigentlich wollte ich ja in dem moment gehen, wo Melissa McCarthy aufgetaucht ist, aber bis auf 1-2 Szenen war auch ihre Leistung erträglich. Es gab wirklich schon deutlich schlimmeres von ihr. Der Film ist eigentlich nicht erwähnenswert, kein absoluter Reinfall, aber auch nix, an das man sich später noch erinnert.
    3 / 10 Leinwandperlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.