LWP Nr. 130 Heute mit Blade Runner 2049, 2 Sneakfilmen und viel viel mehr!!

LWP Nr. 130 Heute mit Blade Runner 2049, 2 Sneakfilmen und viel viel mehr!!

 

 

Heute mit

 

den Sneakfilmen der Woche

 

What Happend to Monday

Borg McEnroe

 

Kinofilmen

 

The Ritual

Es

Blade Runner 2049

Kingsmen The Golden Circle

 

Blu-Ray und Streams

 

Horroktober geht weiter

Attraction

Free State of Jones

 

Viel Spaß beim Anhören!!

 

 

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

2 Kommentare

  1. Steff 2017-10-22 at 3:26 pm

    Gestern habe ich mir endlich mal Zeit genommen, zu “Victoria und Abdul” ins Kino zu gehen. Ich hatte den Trailer mal vor der Sneak gesehen und fand den gut. Als ich dann auch noch gehört habe, dass der von den Machern von “Florence Foster Jenkins” ist, musste ich mir den umbedingt anschauen.
    Und ich bin auch nicht enttäuscht wurden. Ich mochte die ganze Stimmung des Films. Der erste Teil war auch wieder mit genau dem gleichen Humor wie bei “Florence Foster Jenkins”. Und das trifft genau meinen Geschmack. Der zweite Teil war dann etwas dramatischer und auch traurig. Mir hat das aber sehr gut gefallen. Ich mag vor allem Judy Dench sehr gerne und ich fande auch Abdul sehr gut gecastet. Der sah wirklich gut aus :-)
    Ich kann schon verstehen, dass der Film nicht wirklich was für Flori war. Aber seine Kritik wegen dem guten Englisch kann ich nicht verstehen. Indian war doch bereits 29 Jahre unter englischer Herrschaft und Abdul hat in einem Gefängnis unter britischer Leitung gearbeitet. Er musste doch allein schon Englisch lernen, um mit seinem Chef zu reden. Das war für mich schon realistisch.
    Alles in allem fand ich “Florence Foster Jenkins” etwas besser, weil ich da einfach mehr lachen konnte.
    Ich gebe:
    7,5 / 10 Leinwandperlen

  2. Steff 2017-10-22 at 3:11 pm

    Da habt ihr ja mal wieder viele Filme gesehen :-)
    “Borg McEnroe” hatte ich ja auch in der Sneak. Ich fand den aber ziemlich langweilig. Ich kann mit Tennis nix anfangen und die beiden Spieler kenne ich auch nicht. Die Kameraführung hat mich genervt. Nur das Endspiel war spannend. Von mir gabs aber trotzdem nur 4 Leinwandperlen.
    Diese Woche hatte ich, wie auch der Kinocast, “Liebe zu Besuch”. Ich hatte letzten Montag richtig Lust, auf den Film. Und ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. Eine leicht Liebeskomödie, die alle Klischees gut umschifft und kein Standard Happy End hat. Einer der besseren Komödien, aber trotzdem nur leicht über Durchschnitt. Kann man mal schauen, man muss aber nicht extra ins Kino gehen. Für die Sneak war der super.

    Von mir gibts
    6 / 10 Leinwandperlen

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top