LWP Nr. 124 Heute mit nur einem Sneakfilm dafür Kinobesuche bei Dunkirk und Killers Bodyguard uvm.

 

 

Heute mit

 

dem Sneakfilm

 

Barry Seal

 

Kinobesuche

 

Dunkirk

Killers Bodyguard

Terminator 2

 

Blu-Ray und Streams

 

Ghost in the Shell

Fast and the Furious 8

Underworld Blood Wars

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

3 Kommentare zu „LWP Nr. 124 Heute mit nur einem Sneakfilm dafür Kinobesuche bei Dunkirk und Killers Bodyguard uvm.

  1. Übrigens habe ich ja auf meinen viele  Langstreckenflügen im Urlaub einige viele Filme nachgeholt, über die ich natürlich nicht alle schreiben kann. Ich mach nur mal ne kleine Zusammenfassung.  Insgesamt waren es 8 Filme. Mal sehen, ob ich sie noch zusammen bekomme. Aufm Hinflug: “Split”, “Schöne und das Biest” und “Abgang mit Stil”. Aufm Inlandsflug: “Gone Girl” und “The Lobster”. Und aufm Rückflug: “Dschungelbuch”, “Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf” und “Wir sind die Griswolds”.
    Positiv herrausgestochen ist “Abgang mit Stil”. Richtig, richtig guter Feel-good Movie mit tollen Schauspielern und so logisch. 9 /10 Leinwandperlen. Außerdem unerwarteter Weise “Die Schlümpfe”. Im Gegensatz zu den unsäglichen Realfilmen, hier voll animiert. Tolle Story uns ein bisschen  Disney Magie. Hat mich sehr an meine Kindheit erinnert.
    Enttäuscht hat mich “Gone Girl”. Diese Frau hat mich einfach nur genervt. Und “Wir sind die Griswolds” war absolut unter der Gürtellinie. Nicht zu empfehlen.

  2. Nach “The  Circle” habe ich mal weiter durch Netflix geschaut und habe gesehen, dass “What happened to Monday” auch schon in UK verfügbar ist. Auch wenn’s schon spät war, habe musste ich die 2h noch schauen, da ich den in der Sneak, wegen meinem Urlaub, verpasst hatte. Auch der hat mir ähnlich gut gefallen. Er war etwas brutaler als ich dachte. Gin i d wieder habe ich mal weggeschaut. Gut fand ich die unerwarteten Wendungen, auch wenn man die Auflösung doch erraten konnte.

    Auch hier gebe ich
    7 /10 Leinwandperlen

  3. Da mein Freund ja nun “The Circle” schon in der Sneak hatte und nicht mehr mit mir ins Kino gehe  will 🙁 habe ich die Gelegenheit meiner Dienstreise nach England genutzt, und habe mir den Film auf Netflix UK angeschaut. Wir zu erwarten war bei einem Film mit Emma Watson und vor allem Tom Hanks, hat er mir recht gut gefallen. Ehrlich gesagt hat er mir richtig Angst gemacht. Immer uns überall überwacht zu werden ohne jegliche Privatsphäre und gezwungen zu werden, einen Social Media Account zu haben, ist wirklich keine gute Vorstellung. Der Film ist extrem gesellschaftskritisch, was mir gut gefallen hat. Bei dem Ende von ich auch sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite versteh ich die Intention, auf der anderen Seite wirkte es sehr konstruiert. Es wurden einfach diverse Story-lines nicht aufgelöst, die im Film angedeutet wurden. Das ist auch meine größte Kritik. Die Figur des Ty ist ja wohl völlig sinnlos und blass. Im Buch ist das ganz anders und auch das Ende ist anders. Daher habe ich mir gerade am Flughafen das Buch gekauft. Emma Watson hat mir sehr gut gefallen. Sie hat tatsächlich mit amerikanischen Akzent gesprochen. An manchen Worten hat man aber das Britische durchgehört *g* Tom Hanks hat mir auch gut gefallen, leider gab’s zu wenig davon.

    Von mir gibt’s
    7 /10 Leinwandperlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.