LWP Nr. 117 Heute mit 2 Sneakfilmen, Spiderman Homecoming uvm.

LWP Nr. 117 Heute mit 2 Sneakfilmen, Spiderman Homecoming uvm.

 

 

Heute mit

 

 

den Sneakfilmen der Woche

 

Alibi.com

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

 

Kinofilm

 

Spiderman Homecoming

 

Blu-Ray und Streams

 

Warte bis es dunkel wird

Sleepless

Manchester by the sea

Mountain Men

Der Kaufhaus Cop

Hunger

 

 

Viel Spaß beim Anhören!!

 

 

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

1 Kommentar

  1. Steff 2017-07-20 at 12:01 pm

    Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist :-) Ich hatte auch Alibi.com in der Sneak und fand ihn ganz schrecklich. Der Humor ist der von Scary Movie, nen bissl abgeschwächt. Als der neu war, war der noch witzig, aber beim millionsten Mal, weiss man schon genau, was passiert. Ich konnte überall die Pointe vorrausahnen. Ich habe tatsächlich kaum gelacht. Kein Fettnäpfchen wurde ausgelassen. Ich musste mir tatsächlich mehrfach mit der Hand vor die Stirn schlagen, so blöd war das. Wirklich nicht mehr Humor.
    Für mich nur 1 / 10 Leinwandperlen wert.

    Marge, schau wirklich mal “Manchester by the sea”. Es würde mich wirklich nochmal ne weibliche Meinung interessieren. Ich fand nämlich, dass das nen absoluter Männerfilm war. Keine Frau würde ihren Gefühle auf diese Weise zeigen. Diesen Unterschied zeigt die Szene, wo er seine Frau trifft, ganz deutlich.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top