LWP Nr. 116 Heute mit den Sneaks Berlin Fallen und Baby Driver uvm.

LWP Nr. 116 Heute mit den Sneaks Berlin Fallen und Baby Driver uvm.

 

 

Heute mit

 

den Sneakfilmen der Woche

 

Baby Driver

Berlin Fallen

 

 

Kinofilm

 

7 Minuten nach Mitternacht

Hampstead

 

Blu-Ray und Streams

 

Jackie

Money Monster

Butch Cassidy and Sundance Kid

Passagier 57

 

 

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

1 Kommentar

  1. Steff 2017-07-12 at 10:11 am

    Heute weiss ich schon ungehört, dass ich Flori widerspreche 😀 Ich hatte nämlich auch “Baby Driver” in der Sneak. Und wer mich kennt, weiss, dass der Film absolut nicht mein Genre ist. Ein Actionfilm mit Autos. Finde ich absolut uninteressant. Der einzige Lichtblick war die Liebesgeschichte. Mir hat extrem gefallen, dass die in Anspielung an klassische Filme aus den 50er und 60ern war. In der Zeit gings doch immer um große Autos und Frauen *g*
    Insgesamt fand ich den Film natürlich nicht schlecht. Am besten fande ich die Choreographien. Die Musik war so toll intergriert. Das war mal was komplett Neues. Aber es war halt weder meine Musik noch mein Genre. Der Film war gefühlt zweigeteilt. Erst toll choreographierte Verfolgungsjagten und dann brutaler Actionfilm. Zum Schluss hat er mich teilweise an “Free Fire” erinnert. Der war allerdings viel lustiger.
    Übrigens haben mich die Szenen, wo er keine Musik hört und wo man den Tinitus hört extrem genervt. Ich habe selber Tinitus seit ich 11 bin, und jedes fiepsen, was nicht zu meinem Tinitus gehört, stört mich total.
    Also ich gebe:
    6 / 10 Leinwandperlen

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top