Leinwandperlenpodcast Nr. 8

Leinwandperlenpodcast Nr. 8

Heute mit:

2 Sneakfilmen Trash und Für immer Adaline,

Kinofilm: San Andreas,

Blu-Rays und Streams: Der junge im gestreiften Pyjama, The Loft, The Interview, Die Wand, Boston Streets und Virunga,

und das empfohlene Video Disslike mit Uwe Boll

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

1 Kommentar

  1. Al Vincenzo 2015-06-16 at 8:24 pm

    Felix’ stilvolle Berechnungsmethode für die Vergabe von Minuspunkten für sinnlose 3D Aufschläge ist mein persönliches Highlight dieser Episode! Ich habe sehr gelach! Weiter so!

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top