Leinwandperlenpodcast Nr. 54 Heute geht das Gewinnspiel in die 3. Runde uvm.!!!

Leinwandperlenpodcast Nr. 54 Heute geht das Gewinnspiel in die 3. Runde uvm.!!!

 

 

Heute mit

 

Sneakfilm der Woche

Wie Männer über Frauen reden

Blu-Ray und Streams

Dark Places

Killing Them Softly

Mr. Holmes

Codename U.N.C.L.E

 

Gewinnspiel

Erkennt die 3 Filme die Mr. X am Anfang des Podcasts kurz beschreibt. Alle Filme hatten Ihren Kinostart im April 2016 in Deutschland. Schreibt die Lösung als Kommentar unter den Beitrag. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 18.05.2016 um 18.00 Uhr. Dann werden alle Kommentare erscheinen und der Gewinner im Podcast, der am Sonntag darauf erscheint, ausgelost. Zu Gewinnen gibt es diesmal das Hörbuch “Die Fünfte Welle”, die Vorlage zum Film mit Chloe Grace Moretz .

 

 

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

5 Kommentare

  1. Steff 2016-05-19 at 10:35 am

    Ach da faellt mir ein, da ich heute mal wieder nach Deutschland fahre, kann ich ja gleich alle verpassten Pocast runterladen und hoeren. Naechste Woche hab ich Urlaub. Wisst ihr schon, ob ihr in die Sneak nach Suhl geht?

    • Pastore
      Pastore 2016-05-21 at 8:22 am

      Hallo Steff,
      ich gehe am Montag auf jeden Fall in die Sneak. Du wirst auch dort sein? Ein Treffen mit einer Hörerin wäre echt toll. Ich werde mal als Erkennungswert ein blau- gelb- weiß- kariertes Hemd anziehen. Wenn du ein wenig Zeit hast, können wir ja nach dem Film ein wenig plaudern und unsere Meinungen darüber austauschen, vielleicht auch einen kleinen Audiokommentar für die nächste Folge aufnehmen. Das würde uns Leinwandperlen auf jeden Fall freuen. Viele Grüße, Florian

      • Steff 2016-05-22 at 11:04 am

        Jap, ich will endlich auch mal nach Suhl in die Sneak. Ich nehme mir das schon sein Jahren vor und bisher hat es nie geklappt bzw war ich dann am Ende immer zu faul, weil ich hier allein gehen müsste. Da ich bisher nur die Sneaks in Gera und Erfurt kenne, bin ich sehr gespannt auf Suhl. Ich hoffe, es kommt was Gutes. Was ich anziehe weiss ich allerdings noch nicht *g* Bis dann

  2. Steff 2016-05-19 at 10:34 am

    Huhu, da ich gerade viel dienstlich unterwegs bin, hatte ich es bisher noch nicht geschafft, das Raetsel zu loesen (und ich hab die beiden neusten Podcasts noch nicht hoeren koennen). Ich hoffe ich bin noch nicht zu spaet. Ich finde es dieses Mal auch echt schwierig. Zumindest das dritte. Aber ein Hoerspiel kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich arbeite ja in Holland und fahre, wenn ich mal heim komme, 6-7h. Da hoere ich gerne Hoerbuecher, die genauso lang sind damit ich nicht staendig CD wechseln muss. Also meine Antwort:
    1. “Visions”
    2. “The First Avenger: Civil War”
    3. (und das war wirklich schwer. Es gibt nur einen Film, den ich gefunden habe, der entfernt damit zu tun hat. Wenn irgendwo anders ne aehnliche Szene vorkommt, weiss ich auch nicht) also meine Antwort: “Fritz Lang”

  3. Patrick 2016-05-04 at 5:07 pm

    Diesmal war das Rätsel etwas schwieriger als das letzte find ich :)
    Werd aber außer Konkurrenz mitmachen, da Hörbücher nichts so meins sind und die Lösungen verrat ich auch nicht 😀

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top