Leinwandperlenpodcast Nr. 53 Heute mit dem Sneakfilm Schrotten uvm.

Leinwandperlenpodcast Nr. 53 Heute mit dem Sneakfilm Schrotten uvm.

 

 

Heute mit

 

Aktuelles

Filmstarts und Charts

Sneakfilm der Woche

Schrotten

Kinofilm

Raum

Blu-Rays und Streams

Virgin Mountain

 

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

1 Kommentar

  1. Kate3001 2016-04-26 at 1:23 pm

    Hallo ihr Lieben! wir hatten in der gestrigen Sneak auch “Schrotten” und ich stimme euch zu, dass der Film erst nach etwa ner halben Stunde in fahrt kommt. Aber trotzdem überraschend gut ist. die ganze Planung und auch die Wendung am Ende ist war recht absehbar, aber trotzdem gut gelöst. Top Soundtrack! hat mir gut gefallen! Frederick Lau wieder großartig, er wird immer besser.

    schöner knackiger Podcast. Hab richtig Lust jetzt “Raum” zu sehen.

    LG eure Kate

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top