Leinwandperlenpodcast Nr. 49 Was verbirgt sich diesen Monat hinter den Aussagen von Mr. X??

Leinwandperlenpodcast Nr. 49 Was verbirgt sich diesen Monat hinter den Aussagen von Mr. X??

 

 

 

Heute mit

 

Aktuelles

Neustarts und Charts

Sneakfilm der Woche

10 Cloverfield Lane

Blu-Ray und Streams

Cloverfield

The Final Girls

Die Frau in Gold

Flug 7500

Fever Pitch

Gewinnspiel

Erkennt die 3 Filme die Mr. X am Anfang des Podcasts kurz beschreibt. Alle Filme hatten Ihren Kinostart im März 2016 in Deutschland. Schreibt die Lösung als Kommentar unter den Beitrag. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 13.04.2016 um 18.00 Uhr. Dann werden alle Kommentare erscheinen und der Gewinner im Podcast der am Sonntag darauf erscheint ausgelost. Zu Gewinnen gibt es diesmal die Blu-Ray “Zwei Tage Eine Nacht”.

 

Unbedingt mitmachen und viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

9 Kommentare

  1. PhiNeX
    PhiNeX 2016-04-18 at 10:42 pm

    Auflösung Gewinnspiel für den März 2016.

    Was verbarg sich hinter?

    Obstgebäck mit Duftstoffen ist Birnenkuchen und Lavendel,
    Sieger der Herzen ist Eddie The Eagle und
    Osterfest im Kinosaal ist Auferstanden.

    Alle Teilnehmer lagen diesmal richtig. Der Gewinner steht schon fest. Herzlichen Glückwunsch an Patrick, du gewinnst die Blu-Ray “2 Tage eine Nacht”. Viel Spaß mit dem Film und danke an Alle für die Teilnahme. Die Nächste Runde startet am letzten Sonntag im Monat, welcher dieses mal genau auf den 30. fällt. Mal sehen was Mr. X da wieder sucht.

    • Patrick 2016-04-20 at 8:36 pm

      Hallo,
      Vielen Dank, ich freu mich voll über die Blu Ray, danke :)
      Wie gehts nun weiter, bekomm ich eine Mail von euch oder soll ich euch schreiben? :)

      Mit freundlichrn Grüßen
      Patrick

      • Pastore
        Pastore 2016-04-22 at 3:32 pm

        Hallo Patrick, du bekommst von uns eine Mail. Ich denke mal, Felix wird das zeitnah in die Wege leiten, damit du dir den Film dann auch bald anschauen kannst.

  2. Steff 2016-04-04 at 10:16 am

    Diesmal denke ich dran, nicht in einem Komentar zu antworte. Aber ich mache heute, wie schon angekuendigt, ausser Konkurenz mit, weil ich keinen BluRay Player hab. Aber als treuer Leinwandperlen und Kinocast Hoerer hatte ich sofort Ideen fuer zwei der drei Filme. Beim dritten hab ich die Kinostarts im Maerz mal nachgeschaut:
    1. Birnenkuchen mit Lavendel
    2. Eddie the Eagle – Alles ist möglich
    3. Auferstanden

  3. Steff 2016-04-04 at 10:08 am

    Huhu. Den Film, ueber den ihr gesprochen habt, mit dem Mann der ewig lebt und schon in der Bibel erwaehnt ist, habe ich auch mal gesehen. Weil ihr nicht auf den Namen kamt: “The Man From Earth” (Vielleicht habt ihr das ja schon im neuen Podcast erwaehnt. Den muss ich erst noch hoeren). Ich fande ihn nicht so toll. Wahrscheinlich lag das aber auch einfach darin, dass wir ihn in OV gesehen haben und ich viel nicht verstanden hab. Und bei nem Kammerspiel ist schon der Inhalt der Gespraeche das wichtigste *g*)

    • Pastore
      Pastore 2016-04-04 at 10:32 am

      Das finde ich ja interessant, Eric hat uns nämlich den Filmtitel schon geschrieben, nach dem er und wir gesucht haben. Ein Kommentator bei einer Kinocast-Folge hatte ja danach gefragt und war dann doch noch selbst wieder drauf gekommen. Und lustigerweise ist es ein anderer als der, den du uns jetzt zugeschickt hast. Hätte nicht gedacht, dass es zu einem so speziellen Thema zwei Filme gibt. Der gesuchte Film war “He never died” aus dem letzten Jahr. Wir können Eric`s Kommentar erst nach Beendigung des Gewinnspiels veröffentlichen, weil er, wenn auch außer Wertung, daran teil genommen hat und seine Antworten unter Umständen richtig sein könnten :)

      • Steff 2016-04-06 at 2:19 pm

        Ich habs auch beim Kinocast gesehen, dass der gesuchte Filmtitel in den Kommentaren stand. Wirklich interessant, dass es das mehr als einen Film drueber gibt *g* Aber zumindest fuer den, den ihr den ihr gesehen habt (den Kammerspiel) habe ich den Titel nachgeliefert :-)

  4. Patrick 2016-04-02 at 1:17 pm

    Hallo,

    ich versuch mal mein Glück bei der Verlosung :) Würd mich sehr über die Blu Ray freuen :)

    Also, die 3 Filme, die ihr sucht sind:
    1. Birnenkuchen mit Lavendel
    2. Eddie the Eagle
    3. Auferstanden

    Ich hoffe, die Filme stimmen, aber die scheinen mir auf jeden Fall plausiebel :)

    Wie gesagt, ich würd mich sehr freuen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  5. Eric 2016-03-29 at 9:19 am

    Ich möchte außer Konkurrenz mitspielen, hier meine Lösung:
    1. “Birnenkuchen mit Lavendel”
    2. “Eddie the Eagle”
    3. “Auferstanden”

    PS: Der bei uns gesuchte Film wurde schon kurz nach Veröffentlichung in den Kommentaren genannt: es war aus einem Blu-ray Tipp und der hieß “He never died” mit Henry “fu&@€ing” Rollins.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top