Leinwandperlenpodcast Nr. 38

Leinwandperlenpodcast Nr. 38

 

 

 

 

Heute mit:

 

dem Sneakfilm der Woche: The Big Short,

dem Kinofilm: The Revenant,

Blu-Ray und Streams: Mission Impossible Roque Nation, Interstellar, Transporter Refueld, Devil, The Final Girls

und die zweite Werbung für Making A Murderer.

 

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.
PhiNeX

Neueste Artikel von PhiNeX (alle ansehen)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
EricRewur Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eric
Gast
Eric

THE REVENANT war so beeindruckend. Hat mich ziemlich umgehauen.
Und FINAL GIRLS muss ich jetzt wohl doch endlich mal schauen.

Rewur
Gast
Rewur

Mein erster Gedanke war auch, da nimmt doch jeder Arnold Schwarzenegger. 🙂
Auch wenn bei näherer Betrachtung es stimmen mag, dass Sylvester Stallone die besseren Filme gemacht hat bleibe ich bei Arnold.
Ansonsten danke ich nochmal für die beiden Filmtipps aus der letzten Folge. Beide Filme haben mir sehr gut gefallen und ohne euch hätte ich (inbesondere Horns) sie mir wohl nie angeschaut.
Making A Murderer werde ich anfangen sobald ich mal in der Richtigen Stimmung für so ein schweres Thema bin
@Margy mit der Wertung für Interstellar hast du mir mein Herz gebrochen 😉
PS: Transporter Refueld ist wirklich so ein scheiß Film! 🙂

Back to Top