Leinwandperlenpodcast Nr. 37

Leinwandperlenpodcast Nr. 37

 

Heute mit:

 

Dem Sneakfilm der Woche: Gut zu Vögeln,

Blu-Ray und Streams: Horns, A World Beyond, Breakfast Club, Gamer und The Final Girls

und den Serien: Fear The Walking Dead und Making A Murderer.

 

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

1 Kommentar

  1. Rewur 2016-01-06 at 5:55 pm

    Hi The Final Girls kann ich auch empfehlen, hab viel gelacht beim anschauen.
    Ansonsten werde ich mir mal Horns & Saving Mr. Banks nach euren durchweg guten Bewertungen mal auf die Watchlist packen. (Saving Mr. Banks fehlt übrigens in eurer Aufzahlung der besprochenen Filme hier im Blog/Beitrag)

    Fear The Walking Dead muss ich sagen hat mir überhaupt nicht gefallen ich mochte die ganze Familie nicht..
    ACHTUNG SPOILER

    ..Wenn sie mit den Autos aus der Stadt fahren, lassen sie das Tor offen (was für Arschlöcher).
    Später lassen sie einen Kompletten Stützpunkt von Zombies überrennen. Nur um zwei Leute rauszuholen, von dennen Sie nicht mal wissen ob die dort schlecht behandelt werden.
    Aber ich werde mir wohl die zweite Staffel anschauen :)

    Ansonsten ist das die erste Folge die ich von eurem Podcast höre, hat mir gut gefallen und hab euch gleich mal abonniert.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top