Leinwandperlenpodcast Nr. 23

Leinwandperlenpodcast Nr. 23

 

 

 

 

Heute mit,

 

dem Sneakfilm der Woche: American Ultra,

Kinofilm: Sicario,

Blu-Ray und Streams: Adventureland, Maggie, Rush und Run All Night,

 

und endlich die Gewinnspielauslosung der VIP Freikarte und dazu noch ein paar nette Extras.

 

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

3 Kommentare

  1. Eric 2015-09-28 at 7:02 pm

    “American Ultra” und “Adventureland” sind also beide mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart? Gibt es da irgendwelche Gemeinsamkeiten der Filme / baut der eine Film auf den anderen auf, oder sind die grundverschieden?

    • Pastore
      Pastore 2015-09-28 at 11:18 pm

      Die einzige Gemeinsamkeit bei beiden Filmen sind tatsächlich die Hauptdarsteller. Ansonsten sind sie grundverschieden, bewegen sich ja auch in völlig unterschiedlichen Genres. “American Ultra” ist eine Actionkomödie, die unfassbar viel Spaß macht. Aber teilweise auch echt brutal. “Adventureland” würde ich als Tragikkomödie bezeichnen, aber mit einem völlig anderen Humor als “American Ultra”. Nicht so viel zum laut los lachen sondern eher zum Schmunzeln. Trotzdem fand ich den Film nicht schlecht, aber wenn man die Wahl hat, dann auf jeden Fall “American Ultra” anschauen.

      • Eric 2015-09-30 at 7:44 pm

        Wir hatten AMERICAN ULTRA jetzt auch in der Sneak. War ganz lustig, aber in der Rubrik abgefahrene Erwachsenen-Action fand ich KICK ASS, KINGSMEN und Death Race irgendwie besser. Was mich gestört hat, kann ich leider nicht sagen, sonst würde ich spoilern 😉

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top