Leinwandperlenpodcast Nr. 15

Leinwandperlenpodcast Nr. 15

 

 

 

 

Heute mit

 

Kinofilmen: Minions und Unknown User,

 

Blu-Rays und Streams: Sieben, Donnie Darko, Kingsman, Das Labyrinth des Schweigens, Still Alice, Verstehen sie die Beliers und Das perfekte Verbrechen,

 

Serie: Der Tatortreiniger,

 

und Marge empfiehlt: Rita,

 

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

4 Kommentare

  1. Eric 2015-08-05 at 8:58 pm

    Viele Grüße von der Gamescom! Wir können euch das nur empfehlen hier mal her zu kommen. Sagt Felix er soll sich mal die Indie Spiele für die Nintendo Wii U anschauen (gegenüber von Nintendo). Auch wenn ihr keine Wii U habt, die coolen Ideen sind sehenswert.

  2. Eric 2015-08-04 at 9:44 pm

    Sorry für die Fehler, ich hab es Siri diktiert 😉

  3. Eric 2015-08-04 at 9:43 pm

    In Gera gehe ich nicht mehr in die Sneak und. Bin auch nur selten in der Stadt. Das letzte Mal war ich vor drei Jahren in der Sneak Gera. Wahrscheinlich wäre es günstiger wir treffen uns mal in eurer Ecke. Denn verwandte wohnen in Saalfeld. In dem Saalfelder Kino gibt’s auch eine Sneak . Dort habe ich schon coole Filme gesehen. Natürlich weiß ich noch von deinem Carey-Paket. Und die Mütze war eine super tolle Idee.

    Da ihr ja auch manchmal von Games sprecht: ist jemand von euch auch morgen oder übermorgen (Mi,Do) auf der Gamescom? Dann meldet euch.

    • Pastore
      Pastore 2015-08-05 at 4:13 pm

      Hallo Eric,

      das wäre natürlich toll, wenn es mal mit einem Treffen in Saalfeld zur Sneak klappen würde. Das ist von uns aus tatsächlich um einiges näher als Gera. Ich hab mal einen Kinocast gehört, bei dem du in Gera mit ein paar Freunden nach der Sneak eine Aufnahme gemacht hattest. Da warst du aber auf jeden Fall schon in Stuttgart und nur zu Besuch dort. Ist das echt schon wieder drei Jahre her?
      Von uns geht dieses Jahr wieder nur Felix zur Gamescom. Allerdings ist er erst am Sonntag dort und muss sich dann in das Gedränge werfen, das an dem Tag ja doch zu erwarten ist. Dann bist du wieder an dem Pressetag dort, da kann man sicherlich alles mal antesten. Sowas ist ja bei den Massen am Wochenende leider kaum möglich.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top