Leinwandperlenpodcast Nr. 13

Leinwandperlenpodcast Nr. 13

 

 

 

Heute mit

 

Sneakfilm der Woche: Es ist kompliziert,

Kinofilme: Terminator Genesis, Victoria und It Follows,

Blu-Rays und Streams: Prinzessin Mononoke, Ghost in the Shell, Lucky Number Slevin, Die Vögel, Die Braut des Prinzen und Midnight in Paris

Games: Rain

 

Viel Spaß beim anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

3 Kommentare

  1. Eric 2015-07-26 at 3:44 pm

    Wenn euch “Lucky # Slevin” gefällt, kennt ihr “Lock, Stock and two smoking barrels” (dt. “Bube, Dame, König, Gras”)? http://amzn.to/1D3iar6

    • Pastore
      Pastore 2015-07-27 at 5:26 pm

      Ich habe den Film mal gesehen, ist aber doch schon eine ganze Weile her. Ich weiß nur noch, dass er auch im Gangstermilieu spielt, sehr skurile Charaktere hat und den sehr speziellen schwarzen britischen Humor, den ich ja sehr mag. Mir hatte der Film auf jeden Fall gefallen, eine Bewertung würde ich mir nach der langen Zeit nicht mehr zutrauen, dafür müsste ich ihn mir mal wieder anschauen.

      • Eric 2015-07-27 at 5:38 pm

        Oder mach bei meiner “Wunderkiste” mit, da ist der Film auch mit dabei 😉

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top